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Kommunikationsmarketing

Wettbewerbsvorteile durch gezielten Kundendialog

Im Dialogmarketing steht der Kunde mehr im Fokus wie das Produkt. Aufgrund von Überproduktionen, der Globalisierung und dem Internet ist der Kunde in der Lage für sich das günstigste Angebot zu holen. Treue spielt da keine Rolle mehr. Fazit ist, die Unternehmen liefern sich mit den Mitbewerbern die reinsten Rabattschlachten. Gut für den Kunden, schlecht für das Unternehmen.

Alternative: Kommunikationsmarketing
Wieso gerade Kommunikationsmarketing werden Sie sich fragen. Aufbauend auf Kunden-/Mitbewerberinformationen, Zielgruppendefinitionen und auf den Kunden definierte Unternehmensphilosophie sind die Faktoren um die strategischen und operativen Wettbewerbsvorteile von Kommunikationsmarketing für Ihre Marketing- und Unternehmensziele umzusetzen.

Durch die konsequente Umsetzung von Kommunikationsmarketingkonzepten zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Kundenrückgewinnung sind Sie in der Lage eine langfristige Geschäftsverbindung mit dem Kunden zu führen. Ein regelmäßiger Dialog mit dem Kunden sowie gute Leistungen verhindern das Abwandern des Kunden zum Mitbewerber. Termintreue, gute Leistung und die persönliche Betreuung ist dem Kunden wichtiger wie der Preis. Setzen Sie auf Kommunikationsmarketing, den Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg:
– Konzepterstellung zur Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
– Konzepte für Direktmailing- und Haushaltswerbungsaktionen
– Ausarbeitungen von Markteinführungen, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Beschwerdemanagement
– Umsetzung der Konzepte
– Businessplanerstellung
– Potentialberatungen

Auszug unserer Kundenliste:
– Henning Schröder Internationale Erbenermittlung GmbH
– Foerst GmbH – Fahrsimulatoren
– Brand-Rex Germany GmbH
– Movomech Systems GmbH – Handlinglösungen
– RehaPoint Waldbröl